Reparaturmethoden
In unserem Betrieb wird eine der neuesten Karosserieinstandsetzungsmethoden angewandt. Schweißen und Punkten, war gestern! Wir arbeiten im Klebe/Niet Verfahren nach vollem OEM Standard, um Korrosionen durch Instandsetzungen nach Jahren zu vermeiden. Diese Technik ist in allen Fachbetrieben für Karosserie Instandsetzung heutzutage Standard. Hier profitieren wir von direkt bei BMW geschultem Personal und der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Auch schwierige Instandsetzungen ohne Neuteile-Tausch werden von uns fachmännisch durchgeführt, hierbei steht bei uns ein absolut hoher Qualitätsstandard im Vordergrund. Wir arbeiten hier mit Liebe zum Detail und Liebe zur Wiederherstellung eines jeden Schadens.
Lackierarbeiten werden effektiv dann von einer Partnerwerkstatt, mit der wir nun seit mehreren Jahren ideal zusammenarbeiten, in unserem Auftrag umgesetzt. Ohne „Staubeinschlüsse“, „Nachfaller“ oder „Schleifspuren“. Denn auch hier gilt für uns: „Außen HUI drunter PFUI“ ist absolut inakzeptabel!
Die letztendliche Montage nach der Lackierung der entsprechenden Bauteile, sowie Finish und Endabnahme, wird in absoluter BMW Qualität von uns umgesetzt.
Gern beraten wir Sie auch direkt an Ihrem Fahrzeug zu diesem Thema.